Freitag, 3. September 2010

Volksfesthabl beim Friseur

DAS VOLKSFEST IST DA


Gestern bin ich mit meinem Papi eine Lederhos´n einkaufen gegangen.
Wir haben eine knallrote kurze Hose, mit Hosenträger, für mich gekauft. Im Trachtengeschäft bin auch für den Volksfestfilm als Modell gelaufen.Dann sind wir zusammen zum Bürgermeister Thomas Herker gegangen und ich habe ihm ein paar Fragen zum Volksfest gestellt.
Spät am Abend gingen wir noch einmal auf den Volksfestplatz und sahen uns die Fahrgeräte an.
Heute habe ich mir blauweiße Strähnchen in die Haare flechten lasen. Meine Friseuse hieß Katrin Kagerer von Höllebrand´s Friseuren. Sie hat über eine Stunde an meinem Kopf rum gebastelt. Aus meinem Kopf wurde ein richtiges Kunstwerk gemacht. Das hat sie richtig gut gemacht.
Papi hat für sein Internettagebuch alles gefilmt und fotografiert.
Um 17 Uhr treffen wir uns alle auf dem Hauptplatz und gehen dann gemeinsam mit den Umzug auf den Volksfestplatz.
Vielleicht sehen wir und ja, ich habe eine rote Lederhose an und weiss-blaue Strähnchen im Haar.


Jana-Maria





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen